Close

Filter by

Eigenschaften, Anwendung, Ziel
Geschmack
Preis
1 44

Riegel / ZwischenmahlzeitEs gibt 14 Artikel.


Vegane Riegel und vegane Kosmetik im Powerstar Food Sportnahrungsshop bestellen


Hier findest Du vegane Riegel als Mahlzeitersatz oder den kleinen Snack zwischendurch, sowie vegane Kosmetik zur Körper- bzw. Muskelpflege in Form von kühlenden Lotionen, entspannenden Ölen oder pflegenden Cremes

Wir leben in einer stressigen Welt. So gibt es immer wieder Tage, an denen keine Zeit für komplette Mahlzeiten bleibt. Sei es aus beruflichen Gründen, auf Reisen oder während schulischem Prüfungsstress.

Gesunde, nahrhafte und energiereiche Riegel als vegane Snacks sind dann ein optimaler Nahrungsersatz.

Diese können dich unterstützen, um deinem Körper ausreichend Energie für Training und Alltag zuzuführen.

Komplexe Kohlenhydrate sorgen dabei für mehr Energie, hochwertige Proteine für Muskelaufbau und Muskelerhalt und Vitamine, sowie Mineralien für den Energiestoffwechsel und die Energielieferung.

Nicht nur gesundes Essen, auch ein gepflegter Körper und geschmeidige Haut hält uns gesund und zufrieden. Alle Kosmetikprodukte, die Du in dieser Kategorie findest, wurden von den Herstellern ausdrücklich als vegan deklariert, denn Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe sind für die von POWERSTAR FOOD vertriebenen veganen Kosmetikprodukte tabu.

Wir finden, dass für unsere Eitelkeit und unsere Hygiene keine anderen Leben ausgelöscht oder grausam gequält werden dürfen, und aus diesem Grund findest Du bei POWERSTAR FOOD Kosmetikprodukte, die nicht am Tier getestet wurden und keine tierischen Inhaltsstoffe enthalten.

Zeige 1 - 14 von 14 Artikeln
Zeige 1 - 14 von 14 Artikeln
Close