Close

Filter by

Eigenschaften, Anwendung, Ziel
Darreichungsform
Geschmack
Preis
10 39

Creatin / KraftzuwachsEs gibt 5 Artikel.


Veganes Creatin, den überragenden Muskelnährstoff bei Powerstar Food kaufen

Wir setzen auf ein 100% rein veganes Creatin Monohydrat für Kraftzuwachs aus deutscher Produktion. Die europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) hat die leistungssteigernde Wirkung von Kreatin Monohydrat in einem sehr strengen, wissenschaftlichen Bewertungsverfahren bestätigt. In all den wissenschaftlich anerkannten Studien wurde ausschließlich die Wirkung von Kreatin-Monohydrat bestätigt. Als vegan lebender Sportler profitierst Du besonders deutlich von einer Creatin-Supplementierung, weil sich in deiner veganen Nahrung weniger Kreatin findet. 

Keine Kompromisse gehen wir bei der Rohstoffauswahl unseres Creatin Monohydrats ein. Für alle Powerstar Food Kreatin-Produkte verwenden wir ausschließlich den geprüften und zertifizierten Qualitätsrohstoff Creapure® von AlzChem AG.

Umfangreiche information über Kreatin und seine Anwendung kannst Du in unserm Blog-Beitrag "Creatin-Report" erfahren.

Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln
Close