Close

Filter by

Eigenschaften, Anwendung, Ziel
more... less
Darreichungsform
more... less
Geschmack
more... less
Preis
10 58

AminosäurenEs gibt 34 Artikel.

Aminosäuren - die Bausteine des Lebens bei Powerstar Food bestellen  

Aminosäuren erfüllen wichtige Funktionen im Hormonhaushalt, Muskelaufbau und Immunsystem. 
Acht Aminosäuren sind essentiell (EAA) und müssen täglich mit der Nahrung aufgenommen werden. Die semiessentiellen Aminosäuren kann der Körper selbst herstellen. Unter besonderen Umständen müssen aber auch diese, genau wie einzelne nicht-essentielle, von außen zugeführt werden, weil der Körper mit der Produktion nicht mehr nachkommt. Hartes Training, mangelnde Vitalität und schlechtes Wohlbefinden kann so ein Umstand sein.

Muskeln, Hormone, Bindegewebe - alles besteht aus Aminosäuren. Glutamin ist die passende Aminosäure für eine verbesserte Regenerationsfähigkeit. Arginin und Beta-Alanin, die Besten für mehr Trainingsleistung, Kraft, Muskelaufbau und Ausdauer. BCAA sind besonders für den Muskelschutz und die Proteinsynthese verantwortlich.

Die Premium Aminosäuren von Powerstar Food sind von geprüfter Arzneibuchqualität, sie werden während der Verarbeitung geschont 

Brauchst Du mehr Informationen zu unseren Aminosäuren? Dann nutze unseren kostenlosen Supplementcoach–Service oder kontaktiere uns direkt unter 0049 6848 72123.

pro Seite
Zeige 1 - 18 von 34 Artikeln
Zeige 1 - 18 von 34 Artikeln
Close