Close

Supplementcoach

 

Finde jetzt die passenden Produkte für deine individuellen Bedürfnisse!

Mit dem "Supplementcoach" hat POWERSTAR FOOD für seine Kunden einen einzigartigen Beratungsservice etabliert. Das Thema Sportnahrung und Supplementierung mit Nahrungsergänzungen ist sehr speziell und aufgrund der Vielfalt an Produkten für dich als ambitionierten Sportler ein wahrer Dschungel geworden. Man könnte auf den ersten Blick meinen, jedes der auf dem Supplementmarkt angebotenen Nahrungsergänzungen könnte sinnvoll und für den eigenen Bedarf von großem Nutzen sein. Der Wunsch, dein genetisches Potenzial zu entfalten und dies auch mit gezielter Nährstoffversorgung zu unterstützen, ist sicher berechtigt, aber machen wir uns nichts vor – Du hast einen ganz individuellen Stoffwechsel und egal, wie werbewirksam Marketingaussagen vieler Supplement-Hersteller auch sein mögen,

NICHT JEDES SUPPLEMENT IST FÜR DICH UND DEINE SPEZIELLEN ZIELE HINSICHTLICH GESUNDHEIT UND SPORTLICHER LEISTUNGSFÄHIGKEIT SINNVOLL.

Aus diesem Grund haben wir unser Expertenteam, das dir dabei hilft, die genau für deinen Stoffwechsel, deine sportlichen und gesundheitlichen Ziele passenden Nährstoffe in Form von Sportnahrung/Supplements zusammenzustellen. Dabei ist natürlich ein weiterer, wichtiger Faktor zu berücksichtigen – dein Budget... Nicht jeder Athlet kann oder will sich Supplementmengen leisten, die im Monat schnell in hunderte von Euro entgleisen können.

Darum wird dein POWERSTAR FOOD Supplementexperte auf jeden Fall mit berücksichtigen, was Du dir als Budget für Nahrungsergänzungen vorgenommen hast. Das Ergebnis wird dir gefallen, nämlich Supplements/Sportnahrung, die genau für deinen individuellen Stoffwechsel, deine individuellen Ziele und deinen individuellen Geldbeutel perfekt passen. Das gibt es definitiv nur bei POWERSTAR FOOD! Du kannst entweder per Mail, per Telefon oder idealer Weise über das Kontaktformular weiter unten mit uns in persönlichen Kontakt treten und erhältst von uns eine wirklich professionelle Beratung.

POWERSTAR FOOD – Profi-Know-How für dein Potenzial!

POWERSTAR FOOD

Finde jetzt die passenden Produkte für deine individuellen Bedürfnisse!
Vorname
Nachname
Firmendaten
Nachricht
Ziele-Sport
Ziele-Figur
Ziele-Gesundheit
Alter
Groesse
Gewicht
Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Supplements
Close