Close

Filter by

Eigenschaften, Anwendung, Ziel
Darreichungsform
Geschmack
Preis
17 28

Arginin / Citrullin / NO-BoosterEs gibt 4 Artikel.

NO-Booster Arginin und Citrullin, als Kapsel oder Pulver im Powerstar Food Sportnahrung Shop kaufen

Es gibt wohl keinen leistungsorientierten Bodybuilder oder Sportler, der nicht schon einmal ein Arginin Produkt in seinen Supplement-Plan integriert hatt und immer wieder darauf zurückgreift. Die semi-essentielle Aminosäure Arginin ist die einzige Hauptressource von Nitric Oxide in NO-Boostern, welche in Verbindung mit einer Gefäßerweiterung steht. Eine Gegebenheit, die von Sportlern als vorteilhaft angesehen wird.
Als Vorstufe von Arginin ist Citrullin dazu in der Lage, effektiver als Arginin, selbst die Argininlevels im Blut zu erhöhen.
Arginin und Citrullin sind zwei der beliebtesten Substrate, die bevorzugt in Sportarten verwendet werden, wo ein starker Muskelpump als Vorbote des Muskelaufbaus gilt (bspw. im Bodybuilding).

Powerstar Food Sportnahrung bietet Arginin und Citrullin als Kapseln oder als Pulver an und empfiehlt die Einnahme als Pre-Workout Produkt. 

Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln
Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln
Close