Close

Filter by

Eigenschaften, Anwendung, Ziel
Darreichungsform
Geschmack
Preis
15 32

JubiläumsprodukteEs gibt 5 Artikel.

30 Jahre POWERSTAR FOOD

POWERSTAR FOOD feiert den 30. Geburtstag, denn genau so lange ist es her, dass Guido Conrad, als einer der weltbesten IFBB Profibodybuilder, das Unternehmen gründete. POWERSTAR FOOD wurde von Sportlern für Sportler entwickelt und steht seit je her für maximalen Nutzen zum besten Preis. Um diesen Nutzen zu gewährleisten, werden alle POWERSTAR FOOD Produkte zusammen mit Ernährungswissenschaftlern, Apothekern und Lebensmitteltechnikern auf der Basis hochwertigster Rohstoffe in geprüfter Pharmaqualität in Deutschland entwickelt und produziert. Das alles unter dem europaweit höchsten Produktionsstandard, dem IFS.
Als gewachsenes Familienunternehmen möchten wir uns für 30 Jahre POWERSTAR FOOD mit unseren brandneuen Jubiläumsprodukten bedanken, welche das gesamte Jahr über mit ganzen 20 Prozent rabattiert sind.
Wir danken dir für deine Treue und freuen uns auf viele weitere und gemeinsame Jahre voller Innovation und Ideen, um dir dabei zu helfen, deine Ziele noch effizienter zu erreichen und zu festigen!
Dein PSF-Team

Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln
Close