Close

Filter by

Eigenschaften, Anwendung, Ziel
Darreichungsform
Geschmack
Preis
10 43

Creatin / KraftzuwachsEs gibt 9 Artikel.

Creatin - ein überragender Muskelnährstoff bei Powerstar Food kaufen

Hochintensiv trainierende Erwachsene erhöhen durch eine tägliche Einnahme von mindestens 3g Kreatin (Creatin / Creatine) ihre körperliche Leistung während kurzzeitiger, intensiver, wiederholter Trainingseinheiten. Kreatin ist die einzige vom Körper speicherbare ATP–Vorstufe und mittlerweile auf dem Supplement–Markt neben Protein und Aminosäuren wohl die beliebteste Sportnahrung.
Aber nicht nur im Bodybuilding und Kraftsport macht Kreatin Sinn. Auch für Kampfsportler, Ballsportler oder Leichtathleten, überall dort wo explosive Schnellkraft eine Rolle spielt, eröffnet Kreatin dem Sportler weitere Möglichkeiten, seine Ziele zu erreichen.

Die leistungssteigernde Wirkung von Kreatin ist in einem sehr strengen wissenschaftlichen Bewertungsverfahren der europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) bestätigt worden. In all den wissenschaftlich anerkannten Studien wurde ausschließlich die Wirkung von "Kreatin-Monohydrat" bestätigt. Deshalb setzen wir auf 100% reines Creatine Monohydrat, das exklusiv in Deutschland hergestellt wird. 

Für alle POWERSTAR FOOD Kreatin-Produkte verwenden wir ausschließlich den geprüften und zertifizierten Qualitätsrohstoff Creapure® von AlzChem AG. Mit dem Premium Rohstoff Creapure® gehen wir keine Kompromisse bei der Verträglichkeit und Bioverfügbarkeit ein. Creapure® ist eine eingetragene Marke mit Logo und die Premiummarke schlechthin für Creatine weltweit.

Zeige 1 - 9 von 9 Artikeln
Zeige 1 - 9 von 9 Artikeln
Close