Close

Filter by

Eigenschaften, Anwendung, Ziel
Darreichungsform
Geschmack
Preis
1 25

Vitamine / MineralienEs gibt 17 Artikel.

Vitamine und Mineralien von Powerstar Food im Sportnahrung Shop kaufen

Eine gute Versorgung mit Vitaminen über die normale Nahrung ist lebenswichtig und sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Wir brauchen Vitamine zum Wachstum, für unsere Vitalität und unser Wohlbefinden. Wenn dem Organismus Nährstoffe fehlen, schaltet er auf Sparflamme. In all seinen Regelkreisen fährt er den „Energieschalter" herab, um lebenswichtige Organe zu schützen. 
Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Vergesslichkeit oder Libidomangel sind also nichts anderes als ein Notprogramm der Natur, um die Lebensfähigkeit des Körpers zu erhalten. Heute ist die moderne Ernährung oft arm an Vitaminen und die hohe Beanspruchung durch Beruf und Leistungssport kann eine zusätzliche Gabe sinnvoll machen.

Die Versorgung mit gut verfügbaren Mineralien ist für Leistungssportler und ältere Menschen genau so wichtig wie die Versorgung mit Vitaminen. Ein Mangel an Mineralien kann den ganzen Organismus in Schwierigkeiten bringen.  Für gesunde Zähne, stabile Knochen und Gelenke sind Mineralien ebenso wichtig wie für den Stoffwechsel.

Informiere dich über die Funktion von Powerstar Food Vitaminen und Mineralien bei unserem kostenlosen Beratungsservice. 

Zeige 1 - 17 von 17 Artikeln
Zeige 1 - 17 von 17 Artikeln
Close