Close

Pharmazentralnummer

POWERSTAR FOOD® Produkte sind unter den angegebenen Pharma-Zentral-Nummer (PZN) in allen deutschen Apotheken zugelassen und registriert. Die Apotheken finden unsere Produkte entweder unter dem Firmennamen oder der PZN.

Wir beliefern nicht den Pharmagroßhandel, denn nur so können wir die Preise unserer Produkte attraktiv gestalten. Die Apotheken müssen die Produkte direkt über uns beziehen. Apotheken haben zwar eine sehr günstige Portofreigrenze, geben aber bei Kleinbestellungen unter Umständen die Portokosten an den Kunden weiter. 
Die PZN ist keine POWERSTAR FOOD Bestellnummer, sondern nur für den Apothekenhandel bestimmt. Die Apotheken sind nicht an die empfohlenen VK-Preise von POWERSTAR FOOD gebunden. Ebenso sind vergünstigte Preise während unserer Aktionen nicht auf Apotheken übertragbar. 

Close