Close

Häufig gestellte Fragen

Bestellung 


Deine Bestellungen können auch per Telefon getätigt werden. Bitte beachte hierbei, dass über diesen Weg nicht alle sonstigen Zahlungsmöglichkeiten wie im Online-Shop zur Verfügung stehen. Folgende Zahlungsarten sind per Telefonbestellung möglich:

- Vorauskasse 

- Paypal

- Nachnahme

Alle Produkte werden vor Auslieferung sorgfältig auf Beschädigungen geprüft. In seltenen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass ein Produkt auf dem Transportweg zu Schaden kommt.
Wenn du bei deiner Lieferung / Produkt eine Beschädigung feststellst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, indem du das Kontaktformular ausfüllst. Gib uns dazu bitte so viele Informationen wie möglich (Bestellnummer, Foto etc.).
Wir setzen uns anschließend mit dir in Kontakt und geben dir die weitere Vorgehensweise weiter.

Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Hast Du deine Bestellung nicht erhalten, so gib uns kurz Bescheid und wir können anhand des Paketcodes feststellen lassen, wo sich das Paket befindet. 

Paketverfolgung:
Wenn deine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt ist (automatisch bei Onlinebestellungen) wirst Du am Versandtag informiert und kannst den Weg deines Paketes online verfolgen.

Alle weiteren Information findest du hier.

Du hast ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Deine Bestellung / Produkt kann innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgeschickt werden. Bitte stelle sicher, dass das Produkt noch nicht geöffnet wurde.  Um deine Bestellung sicher an uns zurückzusenden, nehme bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. 

Alle weiteren Information findest du hier.


Wende dich bitte an unseren Kundenservice, sollte deine Frage hier nicht aufgelistet sein. Nutze hierzu unser vorgefertigtes Kontaktformular. Wir werden uns spätestens am folgenden Werktag um dein Anliegen kümmern.

Close