Close

News aus unserem Blog

Rezept des Monats Februar 2024 - Teil 2
Haferflockenkekse ohne Zucker und Fettzusatz vegan
am Feb 28, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats Februar 2024 - Teil 1
Blueberry Cookies Deluxe
am Feb 28, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats Januar 2024 - Teil 2
P-Nuts nobake
am Jan 28, 2024 | von Conrad Nicole

Athlet des Monats Juni 2019

Verfasst am: Mai 30, 2019 | Autor: Conrad Nicole | Kategorien: Athlet des Monats

Unsere Athletin des Monats Juni 2019

Athlet des Monats Juni 2019
Powerstar Food Athlet des Monats Juni 2019 Selina SchmittHeute wollen wir euch Selina Schmitt aus Neunkirchen Saar vorstellen. Sie hat in 5 Jahren eine unglaubliche Transformation erlebt und das finden wir so bewundernswert, das wir sie zur neuen Athletin des Monats Juni auserkoren haben. Trotz Rückschlägen und mehreren Verletzungen hat sie letztendlich nichts davon abgehalten, ihr Ziel zu erreichen. Selina beweist, das man alles erreichen kann, wenn man den Willen und die Motivation nicht verliert und selbst an sich glaubt. 
Wir gratulieren Selina zu dieser Leistung und wünschen ihr weiterhin alles Gute auf ihrem Weg.

Aber lest selbst, was uns Selina über sich geschrieben hat: 

Liebes PowerStar Food Team,
Hiermit möchte ich mich für den Platz Athlet des Monats bewerben. 
Mein Name ist Selina Schmitt, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Neunkirchen und das ist meine Geschichte:
Vor 5 Jahren (2014) meldete ich mich mit einem Startgewicht von knapp 90 Kg im Fitnessstudio an.
Mit der Unterstützung meiner Mama, die selbst Bodybuilderin war, nahm ich erfolgreich über 30 Kg ab.


Doch das reichte mir nicht! Ich wollte Muskeln, etwas erreichen, mir neue Ziele setzen.

Powerstar Food Athlet des Monats Juni 2019 Selina Schmitt 1Mit dem PREMIUM WHEY Vanille fing alles an! ich hatte Angst zu maskulin zu wirken oder es nicht zu schaffen.  2015 kam dann der erste Rückschlag: Meniskusriss im linken Knie! OP, Physiotherapie und Sportverbot verfolgten mich Monate, bis ich wieder einsteigen konnte.
Danach fing ich langsam wieder an, verlor jedoch die Motivation.
Dann 2017 der nächste Rückschlag, Kreuzbandriss rechts, alles wieder von vorne. Die Kilos wurden wieder mehr, ich verfiel in Depressionen fand keinen Ausweg.
Bis ich Anfang 2019 Laura Hautz kennenlernte!

Ich startete in ihrer KursBox und es ging bergauf! Mit dem Premium Whey Banane und dem Blackout Booster besuche ich mittlerweile 4-5 mal die Woche ihre Kurse, erreiche mental sowie körperlich meine Ziele und wachse an meinen Aufgaben! 
Danke für eine bessere Lebensqualität Team PowerstarFood & Team Laura Hautz Athletik!
Selina Schmitt 

Selina benutzt in ihrem Training folgende Produkte:

Kommentare (0)

Kein Kommentar

Close