Close

News aus unserem Blog

Rezept des Monats Februar 2024 - Teil 2
Haferflockenkekse ohne Zucker und Fettzusatz vegan
am Feb 28, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats Februar 2024 - Teil 1
Blueberry Cookies Deluxe
am Feb 28, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats Januar 2024 - Teil 2
P-Nuts nobake
am Jan 28, 2024 | von Conrad Nicole

Athlet des Monats September 2019

Verfasst am: Sep 2, 2019 | Autor: Conrad Nicole | Kategorien: Athlet des Monats
Der neue Athlet des Monats ist Johann Kuntner
Athlet des Monats September 2019
Athlet des Monats September 2019 Johann KuntnerDer neue Athlet des Monats konnte unser Team mit seiner 40-jährigen Wettkampfkarriere und seinen mittlerweile 62 Jahren überzeugen.

Johann Kuntner hat sich bei uns als Athlet des Monats beworben und uns folgenden Text geschickt:

Sehr geehrter Herr Conrad,
Durch eine Bestellung auf Amazon bin ich auf ihre Produktlinie aufmerksam geworden.
Bin 62 und betreibe seit über 40 Jahren Wettkampfbodybuilding.
Geb: 11.05.1957
Größe: 165cm
Gew: 65 Kg
Angefangen habe ich vor mehr als 40 Jahren mit Kraftdreikampf - mit dem Titel Landesmeister Vizestaatsmeister
Umgestiegen auf Bodybuilding, dem ich bis heute treu geblieben bin.
Ich bezeichne mich als Natural BB, das heißt, ich verzichte auf verbotene Dopingmittel.

Meine Ziele : 

  • November 2019 Abpf WM Qualifikation   
  • Mai 2020 Wbpf EM Titelverteidigung

Meine bisherigen Erfolge: 

  • Wbpf EM 2010 3. Platz   
  • Wff WM 2010   5. Platz
  • Wff Universe 2011  5. Platz     
  • Wff Universe 2012  4. Platz     
  • Wbpf EM 2019   1. Platz
Athlet des Monats September 2019 Johann KuntnerNach meinem Abpf Europameistertitel im Mai 2019 befinde ich mich ich nun in der Vorbereitung auf die WM Qualifikation am 2. Nov. in Wien
Da mir ihre Unternehmensphilosophie "Gemeinsam zum Erfolg"  "Von Sportlern für Sportler" sehr gefällt,
und ich von der Qualität, Dosierung, Reinheit, Preis-Leistungsverhältnis, gesundheitsfördernd, doping- und nebenwirkungsfrei der professionellen Produkten von Powerstar Food überzeugt bin, werde ich meinen erhöhten Bedarf an Nährstoffen aus ihrem reichhaltigen Angebot beziehen.
Durch meine langjährige Erfahrung im Kraftsport und mein Interesse an der Materie konnte ich mir ein grosses Wissen an Sporternährung, Nahrungsergänzungen und Mikronährstoffen aneignen und spreche mittlerweile eine große Altersbandbreite an, so beispielsweise die jüngere Altersklasse, welche gerade erst anfangen und dann sagen: "Wenn ich älter bin, möchte ich noch so fit sein und aussehen wie du“, aber auch als Inspiration für die Älteren, etwas für ihren Körper, ihre Mobilität und ihre Fitness zu tun.

Meine Leitsätze sind:

"Meine Ziele sind hoch gesteckt, aber doch erreichbar, darum arbeite ich hart für meinen Erfolg!"
"Der aktiven Körpergestaltung werde ich weiter nachgehen, und dabei auf die hochwertigen Produkte von Powerstar setzen!"
"Altersbegrenzung gibt es keine" 

Meine POWERSTAR FOOD Lieblingsprodukte:  

  • Glutamin Caps  
  • Beta Alanin Caps  
  • Super Hi Pro 128    
  • Hyper Bcaa Tabs  
  • Maca 750   
  • Over 40
Mit sportlichen Grüßen 
Johann Kuntner

Willst auch Du POWERSTAR FOOD ATHLET DES MONATS werden? 

- Trainierst du mehrmals pro Woche, um deine sportlichen Ziele zu erreichen?
- Hat Sport dein Leben verändert?
- Ist es deine große Leidenschaft und könntest du dir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen?
- Bist du POWERSTAR FOOD-Kunde und willst auch Du einmal POWERSTAR FOOD ATHLET DES MONATS werden?
Dann bewirb dich mit einer Mail an g.conrad@powerstar.de und deinen aussagekräftigen Fotos in einem hochaufgelösten Format sowie einem kurzen Text, welche POWERSTAR FOOD Produkte dir zu deinem Erfolg verholfen haben, warum genau Du unser nächster Athlet des Monats werden willst und erhalte die Chance auf eine Gutscheincard in Höhe von 50,00 EUR sowie die Veröffentlichung deiner Fotos auf unserer Website und Facebook.

Johann's Lieblingsprodukte:

Kommentare (0)

Kein Kommentar

Close