Close

News aus unserem Blog

Rezept des Monats Februar 2024 - Teil 2
Haferflockenkekse ohne Zucker und Fettzusatz vegan
am Feb 28, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats Februar 2024 - Teil 1
Blueberry Cookies Deluxe
am Feb 28, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats Januar 2024 - Teil 2
P-Nuts nobake
am Jan 28, 2024 | von Conrad Nicole

Athlet des Monats Oktober 2019

Verfasst am: Okt 18, 2019 | Autor: Conrad Nicole | Kategorien: Athlet des Monats

Der Athlet des Monats Oktober ist Stefan Söhle

Athlet des Monats Oktober 2019
Powerstar Food Athlet des Monats Oktober 2019 Stefan SoehleStefan ist das beste Beispiel dafür, dass Sport das Leben verändern kann. Nicht immer ist es einfach, Berufliches und Privates unter einen Hut zu bekommen und dabei nicht selbst zu kurz zu kommen. Ein Teufelskreis, den leider viel zu viele von uns täglich durchleben müssen. Wer hier nicht die Balance wahrt, endet schnell in einer persönlichen Unzufriedeheit, die sich irgendwann in allen Lebensbereichen breitmacht. Stefan hat es mit Hilfe seines Sports geschafft, diesen Teufelskreis zu durchbrechen und mit sich wieder im Einklang zu sein.
Dafür hat er sich den Titel "Athlet des Monats" verdient. 

Er schreibt uns folgende Mail:
Mein Name ist Stefan Söhle und ich bin 38 Jahre alt.
Sport und vor allem der Kraftsport begleitet mich schon seit vielen Jahren. Berufliche sowie private Veränderungen hatten mich dazu veranlasst, die Zügel etwas zu lockern. Das führte leider dazu, dass mir die Zügel aus der Hand fielen und mir der Biss am Sport verloren ging. Immer mal wieder versuchte ich den Neustart – ohne Erfolg!

Der Schalter wollte nicht in der „POWER – Position“ bleiben.

Im Dezember 2017 war es dann soweit, als ich mich dabei erwischte, wie ich mit dem Hemd den Bauch über dem Hosenbund kaschierte.

Dann war er da - DER MOMENT!

Ich analysierte mein vergangenes Ernährungsverhalten und setzte mir ein Ziel. Kohlenhydrate runter, Eiweiß rauf und der Verzicht auf Lebensmittel mit zugesetztem Zucker.

Was ist aber nun mein Ziel?

Unter dem selbst gestecktem Motto: “The Limit Is Just The Beginning“ wollte ich den schwierigen Weg gehen! Nicht einfach eine radikale Diät, nein – Muskelerhalt oder besser noch, Muskelaufbau bei gleichzeitiger Körperfettreduktion. Da brauchte ich also noch weitere Unterstützung und reaktivierte meinen POWERSTAR FOOD Account und tätigte seit langem mal wieder eine Bestellung:
  • SUPER HI PRO 128, 
  • PREMIUM WHEY 90, 
  • MASTER EAA und später 
  • KREASTERON 7
Powerstar Food Athlet des Monats Oktober 2019 Stefan SoehleIm Laufe des Jahres 2018 und mit der Unterstützung eurer Supplements nahm ich somit fast 20 kg ab, habe mein Körperfett von 22,9 % auf 8,8 % reduziert und konnte meine Muskelmasse erhalten und sogar weiter aufbauen. Monatliche Körperanalysen halfen mir dabei festzustellen, ob ich noch auf dem richtigen Weg bin. 
Die Supplements von Powerstar helfen mir seitdem, täglich neue Ziele zu setzen und neue Grenzen zu überschreiten. Denn mit jedem Training heißt es auf neue:

“The Limit Is Just The Beginning“

Das Training macht soviel Spaß wie lange nicht mehr. Mal sehen, wohin mich die nächsten Schritte führen.
Mit sportlichen Grüßen
Stefan Söhle




Stefan schwört auf die folgenden POWERSTAR FOOD Produkte:

Kommentare (0)

Kein Kommentar

Close