Close

News aus unserem Blog

Rezept des Monats März 2024 - Teil 2
Frohe Ostern 2024 -  Spring Icetea vegan
am Mär 29, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats März 2024 - Teil 1
Frohe Ostern 2024 -  Just Cheese Cake highprotein
am Mär 29, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats Februar 2024 - Teil 2
Haferflockenkekse ohne Zucker und Fettzusatz vegan
am Feb 28, 2024 | von Conrad Nicole

FIBO 2019

Verfasst am: Dez 5, 2018 | Autor: Powerstar Food | Kategorien: News

Wir sind wieder dabei!

FIBO 2019


Aufgrund eures gigantischen Feedbacks zu unserer diesjährigen Teilnahme auf der Fibo haben wir beschlossen auch im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein! Für die besten Kunden der Welt wollen wir es im nächsten Jahr noch größer und noch besser machen.

Du hast die Möglichkeit unser komplettes Powerstar Team kennen zu lernen. Wie auch in diesem Jahr werden einige unserer Athleten wieder mit dabei sein. Unter anderem Martin Dudas ( Deutscher Meister), Patrick Teutsch (International Pro 2015) und Christian Schneider (Deutscher Meister 2016). Nutze die Chance für einen Erfahrungsaustausch und bekomme aus erster Hand Tipps in Sachen Training, Ernährung und der Wettkampfvorbereitung unserer Athleten. Auch Firmengründer IFBB Masters Olympian Guido Conrad wird am Stand anzutreffen sein und hilft dir bei Fragen rund ums Thema Training und Ernährung gerne weiter. 


Teutsch beratung_2.jpgNatürlich triffst du an unserem Stand auch unsere Supplement Berater und hast die Möglichkeit für eine kostenlose Beratung. Hast du Fragen welche Produkte am Besten für dich geeignet sind? Dann bist du hier genau richtig. Unsere Berater nehmen sich gerne die Zeit um dich bestmöglich zu beraten.


Es erwarten dich außerdem tolle Gewinnspiele, Challenges und spezielle Rabatte, welche es nur auf der Fibo geben wird.

Wir freuen uns auf euch!


P.S.: Nimm dir jetzt einen kurzen Augenblick Zeit und schau dir unbedingt unser Video zur FIBO 2018 an, um einen Eindruck zu gewinnen, was dich 2019 alles erwarten wird!





Kommentare (0)

Kein Kommentar

Close