Close

News aus unserem Blog

Massephase vs Diätphase
Wichtig: So sollte dein Training aussehen!
am Dez 11, 2018 | von Rodney Conrad
FIBO 2019
Wir sind wieder dabei!
am Dez 5, 2018 | von Powerstar Food
Athletin des Monats November 2018
Von der Athletin des Monats zur Sponsorathletin
am Nov 27, 2018 | von Rodney Conrad

Athletin des Monats November 2018

Verfasst am: Nov 27, 2018 | Autor: Rodney Conrad | Kategorien: Athlet des Monats

Von der Athletin des Monats zur Sponsorathletin

Athletin des Monats November 2018

paula-huber-training.jpgHeute möchten wir dir eine unserer Sponsorathletinnen vorstellen, welche sich vor einiger Zeit einmal bei uns als Athletin des Monats beworben hatte, so ein Teil unseres Teams wurde und von uns für die Teilnahme am Newcomer Wettkampf der IFBB Bikini-Fitness 2019 mit all unseren Mitteln unterstützt wird.


Mit folgendem Schreiben hatte sich Paula bei uns als Athletin des Monats beworben:


„Hallo liebes POWERSTAR FOOD-Team, 

mein Name ist Paula Huber und ich bin 19 Jahre alt. 

Vor circa 2 Jahren habe ich mich erstmals in einem Fitnessstudio angemeldet und direkt Spaß daran gefunden, meinen Körper bis ans Limit zu pushen.

Jedoch spielte für mich auch der Aspekt des Aussehens eine große Rolle, da ich immer sehr dünn war und ich mir eine „weiblichere“ Figur wollte.

Ich trainierte also mehrmals die Woche, konnte jedoch nur geringe Fortschritte erzielen. Also informierte ich mich im Netz und auch beim Leiter meines Studios nach Nahrungsergänzungsmitteln, die zu meinem Ziel passten und auch von guter Qualität sein sollten. 

bei meiner Suche stieß ich vermehrt auf Empfehlungen für POWERSTAR FOOD. 

paula-huber-bodybuilding.jpgIch zögerte nicht lange und machte meine erste Bestellung, die unter anderem das SUPER HI PRO und die Hyper BCAA enthielt. 

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe nach wenigen Wochen den Unterschied zum Training mit euren Produkten recht schnell sehen und spüren können. 

Ich bin sehr froh, dass ich mich damals für POWERSTAR FOOD entschieden habe. Durch die Supplements konnte ich viele Fortschritte erzielen und auch das Training macht seitdem viel mehr Spaß.  

Man selbst wird irgendwann zu seiner eigenen Motivation und heute, ca. 2 Jahre nach meinem ersten Besuch in einem Fitnessstudio, kann ich behaupten, dass Kraftsport/Bodybuilding meine größte Leidenschaft ist.

Mein nächstes großes Ziel ist die Teilnahme an einem Wettkampf der IFBB-Bikini und hoffe, euch bald sogar schon darüber berichten zu können.“



Paula's Lieblingsprodukte:

Kommentare (0)

Kein Kommentar

Close