Close

News aus unserem Blog

Rezept des Monats März 2024 - Teil 2
Frohe Ostern 2024 -  Spring Icetea vegan
am Mär 29, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats März 2024 - Teil 1
Frohe Ostern 2024 -  Just Cheese Cake highprotein
am Mär 29, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats Februar 2024 - Teil 2
Haferflockenkekse ohne Zucker und Fettzusatz vegan
am Feb 28, 2024 | von Conrad Nicole

FIBO 2019

Verfasst am: Apr 10, 2019 | Autor: Ron Conrad | Kategorien: News

A short story

FIBO 2019

fibo-powerstar.jpg

Es war intensiv, nervenaufreibend und hat extrem viel Spaß gemacht. Die FIBO 2019.

An unserem diesjährigen Stand hattest du die Möglichkeit, dich von unserer Qualität zu überzeugen und dich individuell von unserem Beraterteam beraten zu lassen. Der Andrang und das Interesse von euch fibo-powerstar.jpgwar auch dieses Jahr enorm und das Feedback, das wir von euch bekommen haben, gigantisch. Danke dafür! Wir sind immer bemüht, euch die höchstmögliche Qualität zu niedrigem Preis zu bieten. Die Rückmeldungen, welche uns von langjährigen als auch von Neukunden entgegengebracht wurden, hat uns bestätigt, dass wir auch seit 26 Jahren immer noch auf dem richtigen Weg sind.

Für die FIBO 2019 wollten wir uns im Vergleich zum Vorjahr noch einmal steigern und haben unseren Stand neu gestaltet und unser Team vergrößert. Du hattest dieses Jahr die Chance, unseren BLACKOUT
Workout Booster
sowie unsere Hardcore BCAA Instant, EAA High End und unser Premium Whey 90 zu probieren und mit Konkurrenzprodukten zu vergleichen. Außerdem waren wieder unsere extrem leckeren Protein Pancakes zum Probierpreis erhältlich. Nicht nur durch den tollen Geschmack jedes einzelnen Produktes, auch durch die Qualität, die POWERSTAR FOOD auszeichnet, konnten wir viele neue Kunden überzeugen.

Auch unser Beraterteam hatte alle Hände voll zu tun. Egal ob Wiederverkäufer oder Endverbraucher, wir haben uns für jeden einzelnen von euch Zeit genommen und versucht, bestmöglich zu beraten. Auch
fibo-2019.jpg
Firmengründer und IFBB Masters Olympian Guido Conrad konntest du persönlich kennenlernen und von ihm Trainings- sowie Ernährungstipps bekommen. Persönliche Beratung ist für uns ein Grundpfeiler in der Kundenbetreuung. Jeder unserer Mitarbeiter steht für unsere Produkte und identifiziert sich mit der Philosophie unserer Marke. Deshalb konnten wir auf alle Fragen und Wünsche von euch eingehen und euch eine professionelle persönliche Beratung bieten. Unser Dank gilt an dieser Stelle auch unseren Sponsorathleten/innen Martin Dudas, Patrick Teutsch, Jennifer Rohde, Julia Langner, Melanie Roth, Jil Schröter und Laura Bahmann, die uns tatkräftig unterstützt und sich über jedes persönliche Gespräch mit euch gefreut haben.


Da wir euch etwas ganz besonderes bieten wollten, haben wir zur FIBO 3 komplett neue Produkte entwickelt und diese auf der Messe vorgestellt.

Hardgain Mass 2.0 ist ein neu konzipierter Weight Gainer, der mit einem hohen Proteingehalt, langkettigen hocheffektiven Kohlenhydraten, Kreatin von Creapure und einer Minimalmenge an Zucker glänzt und dir dabei hilft, fettfreie Muskelmasse aufzubauen.

Testo Natural bietet dir eine Kombination aus den modernsten natürlichen Testosteron Boostern der Welt, die deinem Körper dabei helfen mehr Testosteron aufzubauen und den Östrogenspiegel zu senken.

fibo-powerstar-food-stand.jpgThermo Flame enthält einen hochmodernen Stoffwechselstack, der deinen Stoffwechsel auch während der Diät auf Touren hält und dir dabei hilft, Körperfett zu reduzieren.

Außerdem haben wir eine weitere Geschmacksrichtung unserer Hardcore BCAA instant mitgebracht. Mit dem Geschmack Mango haben wir die Geschmackspalette um eine fruchtige Sorte erweitert, die es sich zu probieren lohnt.

Du hast noch bis zum 21.04.2019 Zeit von unserer FIBO Rabattaktion zu profitieren und dir bis zu 37% in unserem online Shop zu sichern.

An dieser Stelle möchten wir von POWERSTAR FOOD uns bei DIR für deinen Besuch bei der FIBO 2019 bedanken.
Besonderen Dank gilt auch unserem Team, das pausenlos und mit voller Überzeugung bei der Sache war und POWERSTAR FOOD auszeichnet und damit zu dem macht, was wir sind.


Wir freuen uns schon jetzt auf die FIBO 2020!


Kommentare (0)

Kein Kommentar

Close