Close

News aus unserem Blog

Rezept des Monats März 2024 - Teil 2
Frohe Ostern 2024 -  Spring Icetea vegan
am Mär 29, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats März 2024 - Teil 1
Frohe Ostern 2024 -  Just Cheese Cake highprotein
am Mär 29, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats Februar 2024 - Teil 2
Haferflockenkekse ohne Zucker und Fettzusatz vegan
am Feb 28, 2024 | von Conrad Nicole

Antonella's Lieblingsrezepte in der Off-Season

Verfasst am: Jan 2, 2017 | Autor: Conrad Nicole | Kategorien: Rezeptideen

Hallo liebe Sportsfreunde, heute möchte ich Euch eins meiner Lieblingsrezepte in der Off-Season verraten.

Antonella's Lieblingsrezepte in der Off-Season

Da ich sehr gerne auch abends mal vorm Fernseher nasche, hat mir mein Coach Alex Stampoulidis eine Alternative in meinem Plan mit eingebaut.
Ganz nach meinem Wunsch: Pancakes mit viel Protein, aber wenig Kohlenhydraten und ohne Fett. Mit Powerstar Food Diet Pro als Geschmacks- und Proteinquelle.

Aber zuerst esse ich natürlich mein Abendessen: Gesunde Low-Carb GEMÜSEPFANNE & GURKENSALAT
-300 g Gemüse nach Wahl 
-mein Lieblingsgemüse:
-100g Champignons
-100g Zucchini (manchmal auch Auberginen) 
-100g Paprika
-5g Olivenöl
-etwas klare Fleischbrühe in Pulverform
-200g Salatgurke
-Salat Krönung „italienische Art“ als Würzmittel

Zunächst Gemüse klein schneiden (Zucchini oder Auberginen in Würfel, Paprika in Streifen), in Olivenöl ein paar Minuten braten, dann 1 EL Klare-Fleisch-Brühe in Pulverform dazu geben und während dem Braten ab und zu rühren. 
Fertig!
Die Gurken schälen und kleinschneiden. Dann ein Päckchen Salat Krönung „italienische Art“ von Knorr mit 30 ml Wasser und 1 TL Öl mischen und fertig ist das Dressing.
Danach kommt das Naschen!! :-)



Hierzu benötigst du folgende Produkte:

Kommentare (0)

Kein Kommentar

Close