Close

News aus unserem Blog

Rezept des Monats November 2019 - Teil 1
Espresso to go
am Nov 19, 2019 | von Conrad Nicole
Athlet des Monats November 2019
Der Athlet des Monats November ist Lukas Straub
am Nov 16, 2019 | von Conrad Nicole
Fit fürs Skifahren
4 Tipps für die perfekte Vorbereitung auf den Winterurlaub
am Nov 14, 2019 | von Ron Conrad

Road 2 Olympia

Verfasst am: Okt 30, 2019 | Autor: Rodney Conrad | Kategorien: News

Patrick Teutsch, der beste Natural Pro Europas

Road 2 Olympia

4 Jahre sind vergangen und er kann es immer noch. Powerstar Food Athlet Patrick Teutsch hat es mal wieder unter Beweis gestellt: An ihm führt in Europa kein Weg vorbei. Doch die Wettkampfsaison ist noch nicht vorüber. Fokussiert und hungrig geht es nun weiter nach Los Angeles und Las Vegas.

natural-bodybuilder-patrick-teutsch.jpgAm 26.10.2019 war es so weit: Patrick Teutsch startet bei den European Championships im Natural Bodybuilding der INBA/PNBA in Bukarest Rumänien. Hier heißt es, das volle Paket zeigen, genau auf dem Peak zu sein und zu zeigen, wofür man Wochen und Monate hart gearbeitet hat.
Mit satten 87 kg auf 175 cm Körpergröße startete Patrick am vergangenen Samstag. Schon beim Einfärben vor der Show zeigte sich der Natural Pro via Social Media selbstbewusst, schließlich war das Gesamtpaket wirklich beeindruckend.
Auf der Bühne ließ Patrick dann keine Zweifel mehr offen. Er hat geliefert. Und wie. Den Europameistertitel und somit auch die Qualifikation für die Natural Olympia ging eindeutig und absolut gerechtfertigt an den Deutschen Natural-Pro Patrick Teutsch. Platz 2 ging ebenfalls nach Deutschland an Jonas Notter (Ehemaliger Powerstar Food Athlet), Platz 3 an Stefan Schön aus Österreich. Mit der Qualifikation für die Natural Olympia ist bereits ein Zwischenziel erreicht. Nicht viele Athleten können von sich behaupten, bei der Natural Olympia starten zu dürfen. Nur die Besten im Natural Bodybuilding dürfen in Las Vegas ihre Form unter Beweis stellen.

Nach der seiner letzten Goldmedaille bei der International Pro 2015 der GNBB hat Patrick wieder gezeigt: Er ist der beste Natural Bodybuilder in Europa. 

Mit dem Ziel, stärker zu werden und körperlich in Form zu kommen, begann Patrick 2008 mit Bodybuilding. Schnell war klar, dass er seinen Sport gefunden hat. Bereits 2011 startete Patrick bei der Deutschen Meisterschaft der GNBF und sicherte sich den ersten Platz. 
2013 ging es weiter mit der Erfolgsgeschichte: erneut sichert er sich den 1. Platz bei der Deutschen Meisterschaft.
2014 kam der erste europäische Vergleich. Mit dem ersten Platz schließt Patrick die Europameisterschaft der UIBBN ab.
In der Pro Division ging es 2015 weiter. Die Siegesserie riss nicht ab und er schnappte sich den ersten Platz bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft der GNBB Pro.

Nun, 4 Jahre später, kann der 30-Jährige, verdient, den Titel Europameister tragen. Doch seine Ziele sind noch längst nicht erreicht und die Saison 2019 noch nicht vorüber.

Jetzt heißt es fokussiert bleiben, denn am 09.11.2019 geht es für Patrick auf die Bühne bei der Natural Universe in Los Angeles. Genau eine Woche vor der Natural Olympia am 14.11.2019 in Las Vegas. Zu erwarten ist ein noch stärkeres Starterfeld als in Bukarest, doch wir sind optimistisch. Mit eisernem Willen hält Patrick nun seine Form und versucht noch ein bisschen mehr heraus zu kitzeln.

Wir sind gespannt, was Patrick bei seinen kommenden Wettkämpfen abliefern wird. Wir möchten an dieser Stelle unsere Glückwünsche aussprechen und unserem Athleten, sowie Europameister im Natural Bodybuilding, gratulieren. 

Wir wünschen viel Erfolg für die kommenden Wettkämpfe, in den USA und drücken die Daumen.

Schnapp dir das Ding, Patrick!



Schau dir jetzt Patrick's Motivationsvideo an!



Folgende Produkte setzte Patrick kurz vorm Betreten der Showbühne ein:

Kommentare (0)

Kein Kommentar

Close