Close

News aus unserem Blog

Rezept des Monats März 2024 - Teil 2
Frohe Ostern 2024 -  Spring Icetea vegan
am Mär 29, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats März 2024 - Teil 1
Frohe Ostern 2024 -  Just Cheese Cake highprotein
am Mär 29, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats Februar 2024 - Teil 2
Haferflockenkekse ohne Zucker und Fettzusatz vegan
am Feb 28, 2024 | von Conrad Nicole

Athlet des Monats November 2019

Verfasst am: Nov 16, 2019 | Autor: Conrad Nicole | Kategorien: Athlet des Monats

Der Athlet des Monats November ist Lukas Straub

Athlet des Monats November 2019

Powerstar Food Athlet des Monats November 2019 Lukas StraubDer Athlet des Monats November kommt wieder aus dem Kraftsport, den er bereits die Hälfte seines Lebens mit Leidenschaft betreibt. Lukas Straub hat sich mit den folgenden Bildern und Text bei unserem Team beworben:

Es ist mir eine große Freude und ebenso eine Ehre, als Athlet des Monats bei euch vorgestellt zu werden. Leider habe ich nie professionelle Bilder machen lassen, aber ich hoffe, dass diese Bilder dennoch euren Erwartungen entsprechen.

Euer Engagement für eure Kunden ist unübertroffen. 

Mein Name ist Lukas Straub bin 29 Jahre alt und sportbegeistert.

Jahrelanges Boxen, Boden-Geräteturnen haben mir sehr gut gefallen. Doch ist Krafttraining nun schon seit 14 Jahren meine absolut unangefochtene Passion.

Ebenso lange konsumiere ich eure überragende Kraft-, Leistung- und Motivation fördernden Supplements, ohne die ich nicht an meinem heutigen Ziel wäre.

Aus meinem Leben ist Kraftsport nicht mehr weg zu denken. Von meinem Vater in die Wiege gelegt, möchte ich es ihm gleich tun und bis ins hohe Alter Gewichte stemmen und meinen Körper stählen.

Die ersten Jahre über den Account meines Vaters und nun schon etliche Jahre über meinen eigenen Account bin ich treuer und begeisterter Kunde von Powerstarfood.

Powerstar Food Athlet November 2019 Lukas StraubWas ich besonders an Powerstarfood schätze, ist, dass ihr euch extrem Mühe gebt mit der Aufklärung bzw Erklärung eurer Produkte und dem Sport an sich.

Was mir darüber hinaus wichtig ist und auch voll von euch erfüllt wird, ist, dass ihr explizit auf die Wertigkeit und höchstmögliche Qualität eurer Produkte achtet.

Ich schicke herzlichste Grüße von der Schwäbischen Alb 
Euer Lukas Straub

Meine Lieblingsprodukte sind 

- SUPER HI PRO 128 
- Arginin
- Kreatin
- Mineralien
Powerstar Food Athlet des Monats November 2019 Lukas Straub

Lukas verwendet die folgenden POWERSTAR FOOD Produkte:

Kommentare (0)

Kein Kommentar

Close