Close

News aus unserem Blog

Rezept des Monats März 2024 - Teil 2
Frohe Ostern 2024 -  Spring Icetea vegan
am Mär 29, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats März 2024 - Teil 1
Frohe Ostern 2024 -  Just Cheese Cake highprotein
am Mär 29, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats Februar 2024 - Teil 2
Haferflockenkekse ohne Zucker und Fettzusatz vegan
am Feb 28, 2024 | von Conrad Nicole

Athlet des Monats September 2020

Verfasst am: Sep 16, 2020 | Autor: Conrad Nicole | Kategorien: Athlet des Monats

Wir haben einen neuen Athleten des Monats

Athlet des Monats September 2020

Der Athlet des Monats September 2020 ist JanEs ist schon ein paar Monate her, dass wir euch den letzten Athleten des Monats vorgestellt haben und heute ist es endlich soweit:
Wir haben einen Neuen!
Jan ist 49 Jahre alt und seit vielen Jahren treuer Kunde von POWERSTAR FOOD.
Er hat im Alter von 15 Jahren mit Fitnesstraining und Bodybuilding begonnen, da er aufgrund seines dünnen Körperbaus verspottet wurde. Seit über 30 Jahren trainiert er nun als ambitionierter Hobbyathlet, allerdings ohne Wettkampfambitionen. In den letzten Jahren wurde dieses Training zunehmend intensiver und auch die Ernährung komplett auf das Training ausgerichtet.  
Als er dann von seiner Frau einen Gutschein für ein professionelles Body-Fotoshooting geschenkt bekommen hat, hat ihn der Ehrgeiz gepackt und er hat sich vorgenommen, "die beste Form seines Lebens" zu erreichen. Seit dem Frühjahr hat er sich mit 5-6 intensiven Trainingseinheiten pro Woche und konsequenter Diät vorbereitet und dabei sein Körpergewicht bei annähernd gleicher Muskelmasse von knapp über 100 kg auf 89,5 kg reduziert.
Die Bilder seines Fotoshootings sprechen für sich und zeigen, dass auch in fortgeschrittenem Alter noch ansehnliche sportliche Leistungen möglich sind. 
 
Jan verwendet insbesondere folgende PSF Produkte:
 
Der Powerstar Food Athlet des Monats September 2020 ist JanZitat aus dem Schreiben von Jan:
"Herzlichen Dank für deine Unterstützung und Tipps in der Vorbereitung und die
hervorragenden Powerstar Produkte, die sicher auch zu dem Ergebnis beigetragen haben.
Und letztendlich hast Du mich 1990 - also vor ziemlich genau 30 Jahren - im Fitnessstudio
von Franz Eder in Bexbach, wo wir beide trainiert haben, so beeindruckt, dass ich über all
die Jahre hinweg dem Eisensport treu geblieben bin; und eigentlich mit zunehmendem Alter
immer ernsthafter zur Sache gehe ... "

Wir danken Jan für sein jahrelanges Vertrauen in uns und unsere Produkte und wünschen ihm von Herzen weiterhin so viel Erfolg mit seinem Sport!


Ebenso herzlichen Dank für die Zurverfügungstellung der Fotos von Ironbodies Photography

Möchtest auch Du einmal POWERSTAR FOOD Athlet des Monats werden und eine Gutscheincard im Wert von 50 EUR gewinnen? 

Dann bewirb dich noch heute hier!

Folgende POWERSTAR FOOD Supplements gehören in Jan's täglichen Diätplan:

Kommentare (0)

Kein Kommentar

Close