Close

News aus unserem Blog

Rezept des Monats März 2024 - Teil 2
Frohe Ostern 2024 -  Spring Icetea vegan
am Mär 29, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats März 2024 - Teil 1
Frohe Ostern 2024 -  Just Cheese Cake highprotein
am Mär 29, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats Februar 2024 - Teil 2
Haferflockenkekse ohne Zucker und Fettzusatz vegan
am Feb 28, 2024 | von Conrad Nicole

Athlet des Monats Oktober 2022

Verfasst am: Okt 3, 2022 | Autor: Conrad Nicole | Kategorien: Athlet des Monats

Unser Athlet des Monats Oktober:

Christian Ringle

Athlet des Monats Oktober 2022

Powerstar Food Athlet des Monats 2022_09 Kreatin BlackoutIm September erreicht uns diese nette Nachricht eines zufriedenen Kunden, worüber wir uns sehr gefreut haben. Es bestätigt unsere Philosophie und unsere Leidenschaft, immer wieder innovative Produkte zu kreieren, die Menschen wirklich helfen, ihre Ziele und Träume zu verwirklichen.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Christian zu deinem riesigen Erfolg. Mehr als 30 kg abzunehmen erfordert eine Menge Disziplin und hartes Training und wir sind stolz, dass unsere Produkte dazu beitragen konnten, dass du diese Leistung vollbracht hast. 

Powerstar Food Athlet des Monats 2022 _09 Christian Ringle TransformationChristian schreibt uns:

Hallo lieber Herr Conrad ,
ich verwende ihre Produkte, seitdem ich angefangen habe Kraftsport zu betreiben .
Damals fing ich mit dem Sport an, wegen meinem Übergewicht (122kg jetzt 92kg)!, das jetzt zu meinem Hobby geworden ist. 
Ich trainiere 6 mal die Woche und hoffe, dass ich irgendwann auch mal ein Athlet werden kann.
Ihre Produkte verhalfen mir die Abnahme an Gewicht und den Muskelzuwachs, den ich heute habe . 
Mit freundlichen Grüßen 
Christian Ringle 

Powerstar Food Athlet des Monats 2022 _09 Christian Ringle VergleichSteckbrief:

Nachnahme: Ringle

Vorname: Christian

Geburtstag: 18.07.1994

Wohnort: Zweibrücken

Hobbys: Kraftsport / Bodybuilding /Social Media

Beruf: Kfz Mechatroniker

Powerstar Food Athlet des Monats 2022_09 Kreatin Blackout Newlife

Christians POWERSTAR FOOD Lieblingsprodukte sind:

Kommentare (0)

Kein Kommentar

Close