Close

News aus unserem Blog

Rezept des Monats März 2024 - Teil 2
Frohe Ostern 2024 -  Spring Icetea vegan
am Mär 29, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats März 2024 - Teil 1
Frohe Ostern 2024 -  Just Cheese Cake highprotein
am Mär 29, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats Februar 2024 - Teil 2
Haferflockenkekse ohne Zucker und Fettzusatz vegan
am Feb 28, 2024 | von Conrad Nicole

Athleten: Nele Herrlinger zu Besuch im PSF-Direktverkauf

Verfasst am: Jan 18, 2018 | Autor: | Kategorien: News

Sponsorathletin Nele Herrlinger hat den POWERSTAR FOOD Direktverkaufsstore in Homburg besucht 

Athleten: Nele Herrlinger zu Besuch im PSF-Direktverkauf
Am 03. Januar 2018 hat uns das jüngste Mitglied des Powerstar Food Sponsorathletenteams Nele Herrlinger (Athletin des Monats November 2017) in unseren Geschäftsräumen in Homburg besucht.

Nele%20Herrlinger%20besucht%20den%20PSF%

Für diesen Überraschungsbesuch war sie mit ihrem Vater Uwe über 2 Fahrstunden angereist, worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben.
Nachdem wir uns erst einmal ausgiebig unterhalten haben und endlich einmal persönlich kennenlernen durften, bekamen Nele und Uwe eine Führung durch unseren Direktverkaufsstore, sowie unser Lager mit Packstation und auch unsere Büroräume.  

Nele%20Herrlinger%20besucht%20den%20PSF%


Nele und Uwe haben uns viel über den nicht immer leicht zu meisternden Alltag mit einer so hochtalentierten Leistungs-Schwimmerin erzählt. Hier müssen nicht nur die Termine für Training, Wettkampf und letztendlich auch Schule koordiniert werden, hinzu kommt noch, dass Nele's jüngere Schwester ebenfalls eine äusserst talentierte Schwimmerin ist, die jetzt auch mit dem Leistungssport begonnen hat. Hier ist das Zusammenspiel der ganzen Familie gefragt, was allerdings Dank grösstem Einsatz von beiden Elternteilen perfekt harmoniert. Positiver Nebeneffekt laut Nele's Vater dabei ist, dass die gesamte Familie Herrlinger dank der vielen Trainingseinheiten so fit wie nie zuvor ist :-)
Wir waren jedenfalls komplett begeistert und haben allergrössten Respekt vor der Leistung, die die noch 10-jährige Nele täglich erbringt und wie sie dem Druck von Sport und Gymnasium gewachsen ist. 

Nele%20Herrlinger%20besucht%20den%20PSF%

Zwischen Weihnachten und Neujahr konnte die ganze Familie einmal durchatmen, jedoch ist Nele jetzt schon wieder voll im Training. Fast täglich wird geschwommen, gejoggt oder im Kraftraum trainiert. Wir sind supergespannt auf die nächsten Wettkämpfe und hoffen sie in nächster Zukunft auch einmal live im Wasser erleben zu können. 
Auf jeden Fall war die Überraschung der beiden gelungen, das ganze Team war beeindruckt von der offenen und einnehmenden Art und dem Charme unserer "kleinen" Profi-Schwimmerin, die uns auch noch ein ganz besonderes Präsent mitgebracht hatte: Eine eigens von ihr unterschriebene Profi-Badekappe mit ihrem eigenen Design.
Diese wird natürlich einen Ehrenplatz bei uns bekommen!

Nele%20Herrlinger%20Badekappe.jpg


Wir hoffen, Nele und Uwe hat es genauso gut gefallen wie uns und sie wiederholen ihren Besuch sobald sie mal wieder in der Nähe sind. Auch wenn wir Nele von unseren Bürohunden Andor, Diego, Amy, Nala und Spike nicht so ganz überzeugen konnten :-D Aber das kriegen wir auch noch hin!
(Anm.: Powerstar Food ist zu finden auf der Bürohundkarte Deutschland für hundefreundliche Unternehmen, denn wir sind der Ansicht, dass sich Hunde im Büro positiv auf Gesundheit und Leistungsfähigkeit aller Mitarbeiter auswirken (Dog in statt Burn out). Mehr zu diesem Thema ist zu finden beim Bundesverband Bürohund e.V.)
Wenn auch du hochqualitative Sportnahrung für den Profisport suchst, dann besuch uns doch auch in unserem Direktverkaufsstore in Homburg Saar 
Wir freuen uns auf dich!



Nele's Lieblingsprodukte sind:

Kommentare (0)

Kein Kommentar

Close