Close

News aus unserem Blog

Rezept des Monats März 2024 - Teil 2
Frohe Ostern 2024 -  Spring Icetea vegan
am Mär 29, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats März 2024 - Teil 1
Frohe Ostern 2024 -  Just Cheese Cake highprotein
am Mär 29, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats Februar 2024 - Teil 2
Haferflockenkekse ohne Zucker und Fettzusatz vegan
am Feb 28, 2024 | von Conrad Nicole

Athlet des Monats Oktober 2018

Verfasst am: Okt 23, 2018 | Autor: Conrad Nicole | Kategorien: Athlet des Monats

Der neue Athlet des Monats ist Keng Yamprakhon

Athlet des Monats Oktober 2018

Athlet des Monats Keng Yamprakhon 2018 10Der Athlet des Monats Oktober 2018 kommt dieses Mal aus dem Saarland.
Keng ist leidenschaftlicher Kampfsport Athlet und verbindet seinen Lieblingssport Muay Thai auf perfekte Weise mit Kraftsportworkouts im Studio.

Keng hat sich mit der folgenden Mail bei uns zum Athleten des Monats beworben:

Hi,  mein Name ist Keng Yamprakhon, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Saarbrücken im Saarland.

Ich betreibe seit einigen Jahren Muay-Thai in Kombination mit Fitnesstraining.

Aus der Kombination dieser beider Sportarten ist mein Ziel entstanden, einen perfekten Mix aus Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Beweglichkeit zu erreichen.

Mein absolutes Lieblingsprodukt von Powerstar Food ist der Blackout Booster.

Powerstar Food Athlet des Monats Oktober 2018 Keng YamprakhonIch benutze ihn bereits seit langem zu allen meinen Trainingseinheiten und finde, es gibt sonst keinen Booster, der einem einen so guten Pump und gleichzeitig einen super Fokus verleiht.

Kurzum: Powerstar Food Blackout Booster ist für mich der beste Booster, den ich jemals probiert habe.
Mal ganz abgesehen von der Wirkung finde ich die aussergewöhnlichen Geschmacksrichtungen fantastisch. Mein ganz persönlicher Favorit ist der grüne Green-Lemon.

Bewirb auch du dich jetzt zum POWERSTAR FOOD Athlet des Monats und erhalte die Chance auf eine 50€ Gutscheincard und die Veröffentlichung deiner sportlichen Laufbahn auf unserer Homepage sowie in Facebook und Instagram! Mehr Infos findest Du hier.



Keng's Lieblingsprodukt:

 

Kommentare (0)

Kein Kommentar

Close