Close

News aus unserem Blog

Rezept des Monats März 2024 - Teil 2
Frohe Ostern 2024 -  Spring Icetea vegan
am Mär 29, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats März 2024 - Teil 1
Frohe Ostern 2024 -  Just Cheese Cake highprotein
am Mär 29, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats Februar 2024 - Teil 2
Haferflockenkekse ohne Zucker und Fettzusatz vegan
am Feb 28, 2024 | von Conrad Nicole

Athlet des Monats Juli 2019

Verfasst am: Jul 1, 2019 | Autor: Conrad Nicole | Kategorien: Athlet des Monats

Der POWERSTAR FOOD ATHLET DES MONATS Juli 2019

Athlet des Monats Juli 2019

In diesem Monat stellen wir euch Sascha vor. Sascha hat fast 50 kg abgenommen.

Von seiner Geschichte waren wir so beeindruckt, dass er es in diesem Monat zum POWERSTAR FOOD Athleten des Monats geschafft hat. 

Powerstar Food Athlet des Monats Juli 2019 Sascha GanzenbergHerzlichen Glückwunsch zu dieser gigantischen Leistung, Sascha!

In seiner Bewerbung an das POWERSTAR FOOD TEAM schreibt Sascha: 

Hallo liebes POWERSTAR FOOD Team,
Hiermit bewerbe ich zum Athlet des Monats. 
Ich heiße Sascha Ganzenberg, komme aus Kaiserslautern, bin fast 40 Jahre alt und erzähle euch meine kleine Geschichte.
Im Februar 2018 habe ich angefangen meine Lebensweise und meine Essgewohnheiten umzustellen, weil ich total unzufrieden war mit mir selber.


Ich habe mit einem Gewicht von 140 kg angefangen zu diäten.

Powerstar Food Athlet des Monats Juli 2019 Sascha GanzenbergIch habe dann ziemlich schnell Gewicht verloren.
Nach ca 3 Wochen habe ich mich dann im Fitness Studio angemeldet und von da an sind dann die Kilos immer stetig gefallen.
Ich bin dann auch auf euch aufmerksam geworden, und zwar durch das Internet. Ich habe euren Service in Anspruch genommen, welche
Supps ich nehmen kann und sollte, um Erfolg zu haben.
Das SUPER HI PRO ist mein absoluter Favorit geworden, neben dem BLACKOUT BOOSTER
Mittlerweile habe ich fast alles von euch was ich so benötige. Eure Produkte sind fabelhaft, ob in Quark, Wasser oder Milch, es schmeckt immer gut.
Omega3, K2, D3, A-Z und Flavour Pure Pulver gehören zu meiner täglich Routine.

Mittlerweile wiege ich aktuell 94 kg.


Es war ein sehr steiniger Weg bis hier hin.
Unzählige Rückschläge, wie Schmerzen im Ellenbogen, im Rücken und in den Knien, was durch mein
schweres Gewicht bedingt war, hat mich niemals davon abgehalten, weiter zu machen.
So, das war meine kleine Erfolgsgeschichte. 
PS.:Macht einfach weiter so, ihr seid echt klasse in dem, was ihr tagtäglich macht. 
Mfg
Sascha Ganzenberg 

Sascha benutzt die folgenden Produkte für seinen Erfolg:

Kommentare (0)

Kein Kommentar

Close