Close

News aus unserem Blog

Rezept des Monats März 2024 - Teil 2
Frohe Ostern 2024 -  Spring Icetea vegan
am Mär 29, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats März 2024 - Teil 1
Frohe Ostern 2024 -  Just Cheese Cake highprotein
am Mär 29, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats Februar 2024 - Teil 2
Haferflockenkekse ohne Zucker und Fettzusatz vegan
am Feb 28, 2024 | von Conrad Nicole

Athlet des Monats August 2019

Verfasst am: Aug 1, 2019 | Autor: Conrad Nicole | Kategorien: Athlet des Monats

DIE POWERSTAR FOOD ATHLETEN DES MONATS AUGUST 2019

Athlet des Monats August 2019
Wir gratulieren den neuen Athleten des Monats August 2019 und freuen uns, euch vorstellen zu dürfen:

Das Team aus Alexandra, Tiko und Ben

Herzlichen Dank an Alexandra für die Bewerbung und die Treue zu unseren Produkten. Wir finden es sehr spannend, diese noch relativ unbekannte Teamsportart vorstellen zu können und sind gespannt auf die weiteren Erfolge der 3.

Powerstar Food Athlet des Monats August 2019 Alexandra Veith mit Tiko und BenAlexandra schreibt uns:

Hallo liebes POWERSTAR-FOOD-Team, 
 
hiermit bewerbe ich mich als Athletin des Monats.
Mein Name ist Alexandra, ich bin 32 Jahre alt. 
 

Ich bewerbe mich als Athletin des Monats, weil ich euch gerne mein Hobby vorstellen möchte. 

Als ich neulich bei euch im Shop war, wurde ich gefragt welchen Sport ich mache und da stellte sich heraus,das dieser Sport recht unbekannt ist und dies möchte ich ändern :-)
Ich war ausserdem von euerer Hundefreundlichkeit begeistert!! 
 

Powerstar Food Athlet des Monats August 2019 Alexandra Veith mit Tiko und BenIch mache mit meinen beiden Hunden Ben (4 Jahre)  und Tiko (9 Jahre) Turnierhundesport. 

Dies ist eine Hundesportart, die Mensch und Hund gemeinsam ausführen. Es gibt mehrere Disziplinen, am bekanntesten sind der Vierkampf, der Geländelauf und das der Combination Speed Cup (CSC). 
Ich kam dazu, als ich damals mit meinem spanischen Mischlingshund Tiko die Hundeschule besuchte, ich suchte etwas, das ich mit ihm gemeinsam machen kann, aber da ich selbst schon immer sportlich war, war Agility für mich keine Option. So kam ich ins THS Team des VdH Gersbach. 
 
Mit Tiko hatte ich tolle Erfolge, unter anderem schafften wir es bei einer Deutschen Meisterschaft im 5000 m Geländelauf aufs Treppchen. 
Den Wettkampfsport beendete ich dieses Wochenende bei der Südwestdeutschen Meisterschaft in Aalen, ich habe gemerkt, dass Tiko einfach nicht mehr so kann wie früher, daher reichte es auch nur für den 6. Platz. 
Sollten wir es dennoch auf die Deutsche Meisterschaft dieses Jahr schaffen, werden wir ein letztes Mal starten und dann darf Tiko zwar noch Sport machen, nur keine Wettkämpfe mehr. 
 
Mit unserem silbernen Labrador Ben habe ich mich an die Königsdiziplin, den Vierkampf herangetraut, dieser besteht aus Unterordnung, Hürdenlauf, Slalom und einer 75 m Hindernisbahn. Hier stehen wir noch relativ am Anfang, aber Ben zeigt großes Potenzial. Wir werden ebenso beginnen, ihn für den Zughundesport zu trainieren, mit dem Plan im Herbst bei einem 2000 m Geländelauf zu starten. 
 
Des Weiteren habe ich  2017 während der Wintervorbereitung meine Liebe zum Kraftsport entdeckt, ich liebe es einfach und trainiere regelmäßig im Fitnessstudio, was mir auch im Vierkampf zu Gute kommt. 
Mein Körper hat sich seit dem zum Positiven geändert und eure Produkte unterstützen mich dabei. 
 

So nehme ich regelmäßig folgende Produkte: 

- Premium Whey 90, ich liebe es einfach, in meinem morgendlichen Porridge oder aber auch als Shake nach dem Training, tatsächlich mag ich am Liebsten den Klassiker Vanille.
- Die BCAA Kaps und die Coffee Shots unterstützen mich bei meinen Läufen
- Vitamin- und Zinkkapseln 
 
Ich bin froh, dass ich mich für Power Star Food entschieden habe, denn ich weiß auch, wo produziert wird. Ich lege sehr großen Wert auf Qualität und die ist hier einfach absolut TOP und das zu einem fairen Preis. 
Ich kann mir auch vorstellen, die Produkte für meine Hunde auszuprobieren! 
 
Ich hoffe schon bald von Erfolgen mit Ben berichten zu können. Gerne könnt ihr euch mein Instgramprofil alexyy_ve angucken, hier informiere ich regelmäßig über meine Wettkämpfe oder meine Trainingsfortschritte. 
 
Liebe Grüße 
 
Alexandra
Powerstar Food Athletin des Monats August 2019 Alexandra Veith mit Tiko und Ben
Turniersporthunde Ben und Tiko
**********

Anmerkung: POWERSTAR FOOD findest du auf der Bürohund Karte Deutschland des Bundesverbandes Bürohund e.V.  
Den Mitarbeitern des Betriebes ist es erlaubt, ihre Hunde mit zur Arbeit zu bringen.
Denn: In einer perfekten Welt hätte jedes Unternehmen Bürohunde. Wir arbeiten daran :-)
Übrigens: Viele POWERSTAR FOOD Produkte sind nicht nur für Menschen, sondern gleichermassen für die Gesundheit unserer Hunde geeignet.
Wir beraten dich bei Fragen dazu gerne.

Alexandra benutzt die folgenden POWERSTAR FOOD Produkte:

Kommentare (0)

Kein Kommentar

Close