Close

News aus unserem Blog

Rezept des Monats März 2024 - Teil 2
Frohe Ostern 2024 -  Spring Icetea vegan
am Mär 29, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats März 2024 - Teil 1
Frohe Ostern 2024 -  Just Cheese Cake highprotein
am Mär 29, 2024 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats Februar 2024 - Teil 2
Haferflockenkekse ohne Zucker und Fettzusatz vegan
am Feb 28, 2024 | von Conrad Nicole

KICK'N'RUSH

Verfasst am: Nov 22, 2019 | Autor: Ron Conrad | Kategorien: Training, Ernährung, News

Der Performance Booster speziell für Fußballer

KICK'N'RUSH

Du spielst Fußball und suchst schon lange nach einem Getränk, das deine Leistung steigert? Auf dem Markt ist es schwer ein passendes Produkt zu finden, das alle motorischen Anforderungen für Fußballer unterstützt und zudem 90 Minuten anhält. Booster gibt es wie Sand am Meer, doch nicht ist optimal auf Fußball abgestimmt. Durch unsere Kooperation mit den FREEKICKERZ, war es uns möglich, alle Anforderungen, direkt von aktiven Fußballern zu erfahren, um so den ersten Performance Drink zu entwickelt, der den besonderen Anforderungen von Fußballspielern gerecht wird.


Die Idee

Trainingsbooster gibt es in tausenden Zusammensetzungen und Wirkungsspektren. Ob Ausdauer, Maximalkraft, Reaktivität oder Fokus, jeder findet einen Booster der zu seinem Training passen könnte. Durch unsere jahrelange Beratung direkt am Kunden, standen wir oft vor der Frage: „Was ist der perfekte Booster als Fußballer?“.
Herkömmliche Produkte zur Förderung der Ausdauerleistung vernachlässigen in der Regel die speziellen Anforderungen von Fußballern, wie Antritts- und Schusskraft, Schnelligkeit, erhöhten Abbau von Laktat, einen stabilen Blutzuckerspiegel, sowie Konzentration und Spielfreude.
Die Idee war also unser Fachwissen zu nutzen und es gezielt auf die beliebteste deutsche Sportart anzuwenden. Basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen mit dem Anspruch, Nutzen und Geschmack in perfektem Einklang miteinander zu kombinieren. Es ist ein Produkt entstanden, das einmalig auf dem Markt ist und den perfekten Begleiter für jeden Fussballer darstellt.



freekickerz-teamfk.jpgPOWERSTAR FOOD X FREEKICKERZ

Wir von POWERSTAR FOOD arbeiten schon seit längerer Zeit in enger Kooperation mit den freekickerz zusammen. Als der größte unabhängige YOUTUBE-Fußballkanal der Welt, zählen die Freekickers mittlerweile über 8 Mio. Abonnenten. Durch spektakuläre Trickshots und Drehs mit Profifußballern wie Christiano Ronaldo, Lionel Messi und anderen Weltstars, verblüffen sie Ihre Follower regelmäßig mit neuen Videos. Fußball ist Ihr Leben, was wäre also eine bessere Idee, als unser Fachwissen in Sachen Nahrungsergänzungsmittel und das Fachwissen der Freekickers in Sachen Fußball zu kombinieren.







kick-and-rush_1.jpgDas Produkt

Worauf kommt es bei einem Fußballspiel an? Du musst 90 Minuten Vollgas geben und fit sein. Doch hierbei sind nicht nur Dauerläufe gefragt. Sprints sind entscheidend über Sieg oder Niederlage. Es muss also ein Produkt her, das eine gleichbleibende Ausdauerleistung verspricht, allerdings auch die Sprint und Schnellkraft verbessert. Hinzu kommen Schüsse und Antritsschnelligkeit, sowie die Zweikampfstärke. Außerdem muss die Konzentration, durchgehend aufrecht erhalten werden, der Fokus darf nicht vernachlässigt werden. Und dann kommt noch die Halbzeit, in der der Körper herunterfährt und neue Energie für die 2. Halbzeit bereitgestellt werden muss. 

KICK'N'RUSH vereint mit mehr als 30 synergistischen Nährsubstraten die ideale Kombionation, um genau diesen spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. KICK'N'RUSH hat eine spezielle Kohlenhydratmatrix, die Dank der bewährten Einnahmeempfehlung zur ersten und zweiten Halbzeit, maximale Energie bereitstellt. Zudem hilft dir KICK'N'RUSH dank der beinhalteten Aminosäurenmatrix nach dem Spiel schneller zu regenerieren und deine Muskulatur wieder auf neue Belastungen vorzubereiten.
KICK'N'RUSH ist zum Start in den zwei fruchtig erfrischenden Geschmacksrichtungen WILD BERRY und FRESH LIME erhältlich!


Für wen ist Kick’n Rush geeignet?

Kick’n Rush ist für jeden geeignet, der seine Performance und körperliche Leistung im Fußball verbessern möchte. Durch die Jugendfreigabe, können auch Kinder von Kick’n Rush profitieren.


Kick’n Rush SHOP

Mehr Informationen über Kick’n Rush kannst du im exklusiven Shop bekommen. Hier klicken!


Kommentare (0)

Kein Kommentar

Close