Close

News aus unserem Blog

Rezept des Monats November 2020 - Teil 2
Vegane Lebkuchen Panna Cotta mit Power-Orangen
am Nov 23, 2020 | von Conrad Nicole
Rezept des Monats November 2020 - Teil 1
Apfel-Zimt-Brownies
am Nov 23, 2020 | von Conrad Nicole
Athlet des Monats November 2020
Wieder einmal hat es ein junges Talent geschafft!
am Nov 10, 2020 | von Rodney Conrad

Athlet des Monats November 2020

Verfasst am: Nov 10, 2020 | Autor: Rodney Conrad | Kategorien: Athlet des Monats

Wieder einmal hat es ein junges Talent geschafft!

Athlet des Monats November 2020

Wieder hat es ein junges Talent zum Athleten des Monats geschafft und kommt dieses Mal aus dem schönen Saarland. Melvin hat das POWERSTAR FOOD Team in diesem Monat durch seine außerordentliche Leidenschaft und Motivation überzeugt.
Von klein auf ist er leidenschaftlicher Kampfsport Athlet und verbindet seinen Lieblingssport Boxen auf perfekte Weise mit Kraftsportworkouts im Studio, sodass er es trotz des vielen Ausdauertrainings durch das Boxen schafft, kontinuierlich Muskelmasse aufzubauen.

In seinem Schreiben zur Bewerbung als Athlet des Monats November schrieb er:

„Hallo, mein Name ist Melvin Biondic. Ich bin 19 Jahre alt und seit über einem Jahr treuer Kunde bei POWERSTAR FOOD.
Im Alter von 13 Jahren habe ich mit dem Boxen angefangen und bin bis heute noch immer aktiver Boxer und zudem 2-facher Saarlandmeister. Ich habe 2-3 mal pro Woche Boxtraining und somit ein entsprechend hohes Pensum an Kraftausdauereinheiten. Als ich zusätzlich mit dem Krafttraining begann, hatte ich große Probleme mit der Gewichtszunahme. Ich hatte meine Ernährung nach eigenem Wissen und Tipps anderer entsprechend umgestellt, doch leider blieb dies ohne Erfolg.
Ich hatte weiterhin 2-3 mal wöchentlich Boxtraining und ging zusätzlich 2-3 mal zum Krafttraining. In dem Studio, in dem ich trainiere, empfahl man mir die Produkte von POWERSTAR FOOD zu nutzen, wenn ich wirklich gezielt zunehmen möchte.

Ich habe mich also direkt an das PSF-Team gewandt, wo man meinem Training und Ernährung genauestens auf den Grund ging.

Mit auf meinen Bedürfnisse abgestimmten Tipps zum Training, Ernährung und der entsprechenden Supplementierung, ging ich im August 2019 wieder mit neuer Motivation ans Eisen. Schnell merkte ich, dass vor allem meine Kraft zunahm und ich die Gewichte in allen Übungen kontinuierlich steigern konnte. Dementsprechend nahm ich auch endlich an Gewicht zu und konnte die Veränderungen von Woche zu Woche sehen.

Ich habe mit 60kg gestartet, als ich Kunde von POWERSTAR FOOD wurde und bin heute bei einem Gewicht von 72kg. Ich fühle mich so wohl wie noch nie in meinem Körper und möchte mit diesem Schreiben vor allem Danke sagen, für die vielen Tipps und die Zeit, die sich das PSF-Team für mich genommen hat.

Folgende Produkte haben mir bei meinem Erfolg geholfen:

HARDGAIN MASS
ECDYSTERON
OMEGA 3
BCAA
PROFI KTREATIN CAPS
ZINK 7


Wir danken Melvin für sein Vertrauen in uns und unsere Produkte und wünschen ihm von Herzen weiterhin so viel Erfolg mit seinem Sport!

Möchtest auch Du einmal POWERSTAR FOOD Athlet des Monats werden und eine Gutscheincard im Wert von 50 EUR gewinnen? 
Dann bewirb dich noch heute hier!



Melvin's Lieblingsprodukte:

Kommentare (0)

Kein Kommentar

Close